bei 20°C ein kleid anziehen?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das ist schon okay, Solange du nicht frierst, ist alles ok. Viel Spaß damit! Lg

Ich bin bei -7° im Winter mit TShirt in den Pausen rumgelaufen.

Kurze Hosen Saison ist bei mir ab Februar.

Ich denke, du kannst ein Kleid anziehen, ist ja nicht so kalt ;)

ist doch egal ob die anderen menschen schauen. klar kannst du das machen, mach dir bloß keine gedanken, kleider sind immer schön und wenn dir nicht so schnell kalt wird, dann los! ;D

naja wenn du nicht frierst kannst du schon ein kleid bei 20 grad anziehen, bei mir ist es so ich hab dann gleich probleme mit der blase und bekomme blsenentzündung...