Bei 20 grad ohne wolken ins freibad?

3 Antworten

Ist doch eine Gute Themperatur. Also als Lufttemperatur. Als Wassertemperatur wäre es schön kalt.

Kommt darauf an, ob das Bad beheizt ist oder nicht, zudem hängt es natürlich auch von deinem Wärme/Kälteempfinden ab. Ich persönlich bin ja Ausdauerschwimmerin und war schon bei niedrigeren Temperaturen im Schwimmbad, im Wasser geht es meist, solange man sich bewegt, nach dem Rauskommen ziehe ich dann gleich einen Bademantel an und dusche warm....

lumaraa02
Beitragsersteller

oh ok