Behringer q802 XLR Lautsprecher anschließen?

2 Antworten

Die XLR sind EINGÄNGE für Mikrofone. Du kannst am Mixer-Main out Ausgang Aktivboxen anschließen. Ebenso am Ctrl-Room out Für normale Boxen muss einen Endstufe / Endverstärker entsprechend der Boxen angeschlossen werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Semi-professioneller Sänger, lizenzierter Funkamateur

Die XLR Buchsen sind Mikrofoneingänge. Am Mainout könnte man mit Kabeln von Klinke auf XLR in XLR Buchsen an Boxen gehen. Allerdings hätte es nur wenig Sinn, weil die Ausgänge am Mixer nicht symmetrisch sind.