Behandlungsmöglichkeiten bei schwere/ chronische Depression, außer Psychotherapie und Medikamente?

2 Antworten

Wenn ich dich richtig verstanden habe, keine Medikamente, und keine Psychotherapie - ich kenne keine anderen seriösen Behandlungsmöglichkeiten. Wenn du experimentieren willst, kannst du es mal mit TCM probieren. Die arbeiten ja ganzheitlich, und vielleicht hilft es ja. Nur: Die Krankenkasse zahlt es meist nicht.

Ist nicht für jeden was aber mein Arzt hat mir mal Meditieren empfohlen oder alles aufschreiben was einen stört und dann das Blatt anbrennen oder auf ein Teller schreiben und denn zerschlagen