Behaarter oder rassiert?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Rasiert 54%
Behaart 25%
Gekürtzt 21%

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

...der Bär muss (immer) brummen, egal ob Mann ob Frau. Da wird eben mehr gewaschen und geduscht. :D Fertig.

...sie war stark behaart. Komm ich zeig dir mal den "großen Bär". :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gekürtzt

Haare mag ich, nicht zu viel, das könnte stören, aber gestutzt sieht es oftmals ganz schmackhaft aus. (^:

Schnoil  16.11.2019, 12:35

Schmackhaft 😂😂

Gekürtzt

Jeder muss selber entscheiden was ihm am eigenen Körper am besten gefällt.

Ich persönlich bevorzuge aktuell auf 9 mm getrimmte Schamhaare.

Der noch vor 5 Jahren besthende Trend zur glatten Intimrasur ist inzwischen sehr stark rückläufig. Heutzutage ist es auch bei der Generation unter 30 Jahren gar nicht mehr selbstverständlich sich regelmäßig intim zu rasieren. Die meisten Männer trimmen diese derzeit, einige lassen sie auch wieder normal wachsen und immer weniger rasieren den Imtimbereich noch ganz glatt. Bei den Frauen ist der Trend zur glatten Intimrasur noch deutlich höher aber auch schon stark rückläufig.

Rasiert

Sieht besser aus ist gepflegter Etc...

Behaart

Finde ich ästhetischer, anziehender und natürlicher