Begrüßt ihr den Busfahrer wenn ihr Bus fahrt?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja 93%
Nein 7%

14 Antworten

Ja

Sofern ich vorne einstige. Ich hab auch mal wenn ich der letze im Bus war tschüss schönen Tag noch oder Abend gesagt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)
Ja

Aber in sehr großen Städten, wo extremes Fahrgastaufkommen ist, ist es unüblich, weil das auch die Busfahrer überlastet.

Manchmal ja. Wenn sie/er mich grüßt, dann halt oder der Bus relativ leer ist oder wenn ich viel zu gut gelaunt bin hahah

hier steigt man oft aber auch hinten ein

Ja

Wenn ich vorne einsteige auf alle Fälle.

Wenn ich in der Mitte oder Hinten einsteige, dann laufe ich aber nicht extra nach vorne, nur um den Busfahrer zu begrüßen.

Außer ich würde den Busfahrer kennen ... aber dann würde ich wieder direkt vorne einsteigen.

Mal ja mal nein

Aber oft ja