Befund OP?

3 Antworten

Liegt im Ermessen des Arztes. Du hast dir am Fuß was verstaucht, Verletzungen der Weichteile, wohl ein ausgerenktes Gelenk.

Da wird wahrscheinlich nichts operiert werden müssen, außer es tauchen noch andere massive Schäden auf

Das sind keine Befunde ob jemand operiert werden muss, es sind die Diagnoseschlüssel weshalb die Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung ausgestellt wurde.

Du hast geschrieben es ist von deinem Mitbewohner, dann solltest du ihn fragen oder aufhören ihm nachzuspionieren.

Ausgerenkte Gelenke werden in der Regel Eingerenkt und Repositioniert, ggf dann noch geschient oder ruhiggestellt.

Ob operiert wird oder nicht hängt von deinem genauen Krankheitszustand ab, und obliegt dem behandelnden Arzt