Beesere Freestyles im Rap?

Thriller1738  05.07.2024, 15:54

ey aber was für Oldschool HipHop hörst du denn überhaupt?

90shiphopfan420
Beitragsersteller

a tribe called quest, biggie, wu tang clan, redman, nwa, tupac, cypress hill, sugarhill gang, snoop dogg, nate dogg, dr dre, mobb deep,...

1 Antwort

Schau dir einfach ganz viele alte Videos von Samy Deluxe und Eminem an. Dann bist du schonmal im Thema drinnen haha. Und dann hilft einfach nur üben. Entweder man kann Freestyle rappen oder nicht. Einfach viel hören und viele Gedanken (neben dem Freestylen) zu machen.