Beendet Leo Messi seine Karriere bei Inter Miami?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Inter. Als Spieler. Barca ist eh pleite.

Messis Kids spielen schon alle bei den Minis in Miami. Papa megastolz, die sind schon derbe am schubsen etc haha. Gutes Wetter, Becks sein Kumpel. U.a. Suarez ist auch dort. Ist wichtiges Teammitglied und kann trotz allem noch recht unerkannt unterwegs sein.

Immer umziehen ist auch nix, Miami hat zudem Wertsteigerung. Max. Worst-case das ein Hurricane die Residenz wegbläst. So wie es in Europa stimmungsmässig ist würde er wohl auch eher in Argentinien was machen. Wo er nie Ruhe hätte.

Vllt macht er den Trainer oder Scout danach. Familie first bei dem. ARG ist mit Wirtschaft/Crime, Schulsystem und Korruption auch nicht wirklich optimal.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Hey kommtkollegen,

ja, davon gehe ich aus.

Für Messi passt ja bei Inter Miami momentan eigentlich alles, auch vom Umfeld her.

Ein Abschluss bei Barcelona wäre natürlich schön, aber das ist wahrscheinlich eher Wunschdenken.

LG, Pizza8080 ⚽️⚽️⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballinteressiert & Bayern-Fan ⚽️❤️

Bei Inter Miami. Es wäre absolut dämlich von Barca, wenn sie Messi zurück kaufen würden

Hoffentlich bald damit er endlich Geschichte ist und die dämlichen Fragen hier aufhören wer besser ist . Ach ja am besten wäre wenn er Ronaldo direkt mit in die Rente nimmt. 😤😤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Guten Morgen, kommtkollegen. ⚽️

Dass Lionel Messi seine Karriere in Mami beendet, könnte möglich sein.

Jedoch denke ich, dass er den Abschluss bei Barca macht. Auf das große Geld ist er nicht mehr angewiesen, eher wäre es für ihn Tradition. ⚽️❤️

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️