beeinflussung der jugendlichen

11 Antworten

Tun sie kaum weniger als Erwachsene auch. Weils in deren Psyche halt veranlagt ist.

Weil sie a) ohnehin "auf der Suche sind" und b) über zu wenig Erfahrung verfügen bestimmte Hintergründe zu erkennen.

Hallo! Kurz gesagt : Weil sie noch nicht so beeinflusst sind wie Erwachsene und daher offener für Einflüsse.

Ich wünsche Dir einen schönen Feiertag.

Jugendliche experimentieren nun mal gerne. Sie merken dass sie keine Kinder mehr sind, aber diesen langsamen Übergang zum Erwachsenen sein austesten möchten, wie weit man seine Grenzen ausloten könnte. Dabei gehen sie meist zu weit.

weil sie wenig erfahrung haben und denken, das was der gegenüber sagt wird schon stimmen.