Beeinflusst das die Sportintensität?

2 Antworten

Kommt auf den Sport an. Es schränkt halt deine Beweglichkeit ein.

Woher ich das weiß:Hobby – jahrelang Kraftsport

vanniv2000
Beitragsersteller

Danke

Ich hoffe du trainierst nicht im Fitnesstudio in Jeans, das wäre schon abnormal. Wieso trägst du nicht Sportbekleidung,wenn du Sport treibst wie 99,5% aller Sportler. Es kann sich schon marginal auf den Trainingserfolg auswirken.

vanniv2000
Beitragsersteller

Nein nein im Fitnesstudio nicht😅😅 ich mag die irgendwie nicht deswegen

Belov1  03.03.2020, 23:48
@vanniv2000

Du würdest auch so einige schiefe Blicke ernten ;).und rausfliegen :D Kauf dir ein schickes Sport-Top und eine bequeme Sport-Hose und abflug.