Beef Jerkey mit kleinem Tütchen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

dabei handelt es sich um ein Trocknungsmittel, das Wasser bindet und so die Haltbarkeit verlängert und den gewünschten Geschmack erhält.

Welches Mittel genau enthalten ist, kann ich dir aber nicht sagen. Beispiele findest du hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Trocknungsmittel

Viele Grüße,

SacredChao

Ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber ich schätze, dass das eine Chemikalie ist, welche die Feuchtigkeit aufsaugt damit das Trockenfleisch auch wirklich trocken bleibt.