bedienungsanleitung privileg wäschetrockner

2 Antworten

Versuche es einmal dort www.profectis.de das ist der ehemalige Quelle Kundendienst,Privileg war einmal Quelle Hausmarke,dort müsste sie zu bekommen sein

fresie71
Beitragsersteller

vielen dank werde ich gleich mal probieren

fresie71
Beitragsersteller
@fresie71

leider hat es nicht geklappt trotzdem vielen dank

andie61  30.12.2013, 19:08
@fresie71

Tut mir leid,auch über Google war nichts zu finden,Neckermann hatte auch Privileg im Angebot,aber da gibt es gar keinen Kundendienst mehr,möglicherweise kommt aber noch eine Antwort die Dir hilft,guten Rutsch wünscht andie.

Hallo fresie71

Wenn du ein Bild vom Trockner und von der Schalterblende (Programme müssen lesbar sein) einstellen kannst kann dir eventuell geholfen werden.

Gruß HobbyTfz