Bedienfeld?

1 Antwort

dann hilft vermutlich nur der letzte Satz: Wenn die Fehlermeldung weiterhin angezeigt wird, muss der Drucker an ein Canon Professional Kundendienstzentrum oder einen autorisierten Servicepartner gesendet werden. Besuchen Sie unsere Service- und Reparaturseite, um weitere Informationen zu erhalten.

Entweder ist das Bedienfeld nicht ganz geöffnet (oder wird irgendwie behindert in der Bewegung) oder der Sensor ist defekt