Bedeutung von "reizend"?

4 Antworten

Entweder "leicht ätzend" oder "lieblich", "nett".

Tipp: Es gibt bei Google auch eine Funktion, die dir Bedeutungen von Fachwörtern etc. zeigt.

In einem anderen Wesen den Wunsch, das reizende Subjekt oder Objekt haben zu wollen auslösend

    sehr freundlich."eine reizende junge Frau" Synonyme:nett 2.sehr hübsch."ein reizendes kleines Haus"

Wenn du den Schokoriegel auf dem Tisch haben möchtest aber nicht darfst reizt er dich ihn zu essen. Dummes bsp :D