Bedeutung von matching with (Instagram)?

2 Antworten

m/w steht im allgemeinen immer für männlich/weiblich und wird oft von irgendwelchen Leuten verwendet die wen zum chatten suchen.

RukiMukami
Beitragsersteller

Danke für die Antwort vielleicht steht es dafür, aber das macht keinen Sinn xD daher meine Verwirrung :x. Das wird meistens bei den Profilen in den Namen eingetragen zB m/w (soll halt matching with... ACCOUNT) bedeuten. :c

Ich kenne die Abkürzung m/w ehrlich gesagt nur als männlich/weiblich oder auf englisch man/woman.. In welchem Zusammenhang hast du das denn gelesen?

RukiMukami
Beitragsersteller

Das wird meistens bei den Profilen in den Namen eingetragen zB m/w  (soll halt matching with... ACCOUNT) bedeuten. :c