Bedeutung von Hund bellen im islam?

2 Antworten

Laut Dende s.a.w bedeutet dies, dass du zurzeit viele Sünden begehst.

Das bedeutet, dass du geschnarcht hast und dein Unterbewusstsein das Geräusch in deinen Traum eingebunden hat.

In der allgemeinen Traumdeutung muss man unterscheiden, ob es der eigene Hund war oder ein fremder. Bellt der eigene Hund im Traum ist es eine Warnung, dass etwas Neues oder Fremdes in dein Leben tritt und du dich zum Kampf rüsten solltest. Bellt ein fremder Hund im Traum ist es eine Warnung, dass du ein Gebiet betreten willst, dem du dich besser fern halten solltest.