Bedeutung von Bodyspray?

2 Antworten

bodyspray ist eigentlich wie ein perfum nur nicht soo stark und hält auch nicht immer so lange (kommt aber drauf an welches du nimmst). Außerdem benutzt man Perfum ja auch wenig und an bestimmten stellen während du das bodyspray halt übrall hinsprühen kannst

mtbGuy14
Beitragsersteller

Das is das gleiche wie wen Deodorant Bodyspray draufsteht?

Riecht dezenter und nicht so extrem wie Parfüm. Hat meistens einen süßeren Geruch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich probiere viel aus :)