Bedeutung vom ''Turbo-Mode'' bei Controller und Fighting Arcade Sticks?

2 Antworten

Turbo Mode ist in den meisten Games ein (meist durch Mods hinzufügter) Modus in welchem Moves keinen Start/End lag haben. Zumindest glaub ich, dass es in den meisten Games so ist aber in dem Game, auf das dein Name mich schließen lässt sollte es so sein. Denke Mal die Taste triggert den Modus iwie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab einen SNES Controller der das kann. Dann klickt der schneller oder bestimmte Tasten auch automatisch in Dauerschleife. Ob das jetzt bei PC 1:1 auch so ist, keine Ahnung.

Woher ich das weiß:Hobby