Bedeutung für einen Kuss auf die Stirn?

7 Antworten

Also ein Kuss auf die Stirn interpretiere ich als starkes Zeichen der Zuneigung:) ich weiß nicht ob er wieder etwas von dir will aber du bist ihm auf jeden Fall wichtig. Ein Kuss auf die Stirn ist auch eine geste der Fürsorge...wie auch immer du scheinst ihm etwas zu bedeuten:)

laaaia
Beitragsersteller

Danke :)

laaaia
Beitragsersteller

Ja sie tut mir auch leid ich werde auch nicht weiter gehen. Klar ist das schon zu viel aber ich weiß nicht wie ich das von ihm deuten soll

laaaia
Beitragsersteller

Ich habe mit ihm darüber geredet und ihm gesagt das ich das Gefühl habe das er nur das eine will aber er hat mir versichert das er mich einfach gern hat. Er schreibt auch meine süße mein Schatz meine kleine zu mir und ist wirklich süß. Ich gebe ihm extra nicht das Gefühl das er mir so wichtig ist damit er nicht auf dumme Gedanken kommt. Er war auch schon mal eifersüchtig als ich mit einem Freund unterwegs war. Ich denke das er nicht so glücklich mit seiner Freundin ist das hat er mir auch gesagt. Er ist ihr schon mal fremd gegangen also ich denke da sind keine großen Gefühle zu ihr

musikfreak4ever  13.02.2015, 22:26
@laaaia

Also ich könnte das nicht mit meinem gewissen hinbekommen..die freundin tut mir leid:/...aber das ist deine entscheidung:)

laaaia
Beitragsersteller

Dankeschön :)

musikfreak4ever  13.02.2015, 22:14
@laaaia

Bitteschön:)..habe gerade deine anderen kommentare gelesen: er küsst dich auch auf den mund?? das ist nicht gut. Selbst wenn dir das gefällt stell ihn zur rede warum er das macht wenn er doch eine freundin hat...verletzt es dich nicht nur die Affäre zu sein? tut mir leid wenn ich da jetzt direkt war aber ich hab schon erfahrung mit so was:/

laaaia
Beitragsersteller

Er hat eine Freundin und denkt das ich einen Freund habe. Als ich ihn gefragt habe warum er mir nie etwas sagt wenn er mit seiner Freundin unterwegs ist hat er mir geantwortet das es ihm unangenehm ist mit mir über seine Freundin zu reden bzw mir zu sagen das sie kommt oder da ist

musikfreak4ever  13.02.2015, 22:09
@laaaia

Ist ja auch verständlich...du bist immerhin seine ex freundin und da ist es bestimmt komisch am anfang offen darüber zu reden:) Und wenn ich sage du bedeutest ihm etwas heist das ja nicht das er etwas von dir will sondern nur das du ihm wichtig bist:) meine freunde sind mir auch wichtig und ich will nix von denen:D

Heii och das mit dem kuss auf die stirn ist mega schön so ein kuss bedeutet 10000x mehr wie ein kuss auf den mund anscheinend haben die anderen keine ahnung :D als ich das gelesen hab haha omg :DD also echt das bedeutet sehr viel ich will nichts falsches sagen aber er mag dich noch ziemlich und sucht die nähe zu dir aber nicht unbedingt diese intime körperliche nähe sondern will dir zeigen das er dich sehr gern hat und die nähe zu dir toll findet
Meine meinung vllt ist es für ihn auch anders....

Das hört sich nach einem brüderlichen Kuss an. Er mag dich, mehr nicht.

annokrat  13.02.2015, 21:57

jo, träum weiter.

annokrat

es zeigt Nähe und Zuneigung die aber nicht so intim ist

Hast du nicht den Bachelor vorletzte Woche geschaut ? Da hat unser lieber Ollie die Bedeutungen verschiedener Küsse aufgetan.

laaaia
Beitragsersteller

Ne leider nicht erzähl mal :)