Bedeutung des Traumes?

1 Antwort

Vielleicht denkst du unterbewusst an diesen Menschen. Vielleicht fasziniert dich auch eine Eigenschaft zb Humor, etwas geheimnisvolles etc… was du indirekt mit ihm verknüpft ohne dabei bewusst an ihm zu denken… ich hab mal von einer Nachbarin meiner Oma geträumt. Die sah ich höchstens zweimal in meiner Kindheit ( ca 30 Jahre her) aber ich wusste dass diese Frau immer sehr geizig u boshaft war.
auf arbeit gibt es auch so eine Person die sich einigen Mitarbeitern gegenüber so verhält. Über diese Kollegin hab ich letztens nachgedacht u prompt von der alten Nachbarin geträumt..