Bedeutet das, dass das Produkt heute also am 24.07 Abholbereit sein wird? (Media Markt)?

2 Antworten

Ich habe auch schon einige Male bei MediaMarkt bestellt, auch zur Abholung und ja, die Daten für die Abholbereitschaft stimmten bei mir bisher immer. Von daher kannst du auch davon ausgehen, dass der Status sich heute im Laufe des Tages auf "abholbereit" ändert und du die Bestellung abholen kannst.

Gruß Mark

Ich würde davon ausgehen, dass das so geplant ist und höchstwahrscheinlich auch so sein wird.

Unvorhergesehenes wie Unfall o.ä. kann ja immer mal passieren und dann gibt es eine Verspätung.