Bedeuten die Zahlen auf meinem Augenarzt Rezept, das meine Augen nur leicht oder stark erkrankt sind?

2 Antworten

Meine Augen sind schlechter als deine. Ich habe Sphäre -5 und bin einiges jünger als du ;-)

Also keine Sorge, dass ist alles nicht so schlimm :-)

sommerfrage
Beitragsersteller

Danke, hat mich schon beruhigt Deine Antwort!

Aber ich habe leider nur 1 *!

Ich wünsche Schoggi, ein schönes + gesundes kommendes WE! ::-)

Das sind harmlose Werte, keine Angst. Und auch einen schönen Gruß an Winterantwort^^

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Optometry

sommerfrage
Beitragsersteller

Danke!

Kennst Du die noch?

Ich hoffe die macht dem Name mehr Ehre (Winter/Sommer), im Winter?

Naja, ich bin ja nix für Schnee und Glatteis, habe Angst zu fallen!

Ich wünsche gf , eine schöne und gesunde restliche Woche! ::-). 🤓

gf123346  26.10.2021, 17:18
@sommerfrage

Natürlich kenne ich die. Beim wievielten Augenarzt hast du denn jetzt deinen Termin bekommen (40 oder mehr)

sommerfrage
Beitragsersteller
@gf123346

Ich hatte 31 Absagen (Habe Strichliste geführt) + die 116117 hat mir den versorgt. Ohne die hätte ich noch keinen Termin! ::-)

sommerfrage
Beitragsersteller
@sommerfrage

Danke, hat mich schon beruhigt Deine Antwort!

Aber ich habe leider nur 1 *!

Ich wünsche gf, ein schönes + gesundes kommendes WE! ::-)