Beats bauen aber es knackt?

3 Antworten

benutzt du eine externe soundkarte? das sollte das Problem lösen.

außerdem kann dein Rechner auch simpel überfordert sein.

Natürlich kanns auch daran liegen dass die samples nicht zueinander passen. und nicht ordentlich aneinander angereiht sind. da hilft ein "crossover" damit kann man die Samples miteinander verschneiden und ein übergang bauen.

wie das mit deinen Programm geht musst du dann mal googlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – freiberuflicher Musiker

Johann193
Beitragsersteller

Ok Danke, ich probier mal ein Crossover aus

Kann einiges sein. Vielleicht übersteuert der Pegel, dann musst du es leiser machen. Vielleicht ist die Samplerate zu gering oder die Buffergröße zu klein.

Johann193
Beitragsersteller

Ich schaue mal, Danke

Glaube Crossover ist schon der richtige Ansatz, da du beschreibst, dass es immer nur knackt wenn ein anderes Sample kommt. Ansonsten halt manuell kleine Fader am Anfang und am Ende der Samples, dann passiert das nicht mehr.