Beatlemania?

2 Antworten

Nun, mein junger Freund.....es gibt keine kurze Erklärung dafür.Es ist eh schwer die Beatlemania zu beschreiben, wenn man es nicht selbst durchgemacht hat.Ich persönlich bin zwar auch schon alt, für die Beatlemania bin ich aber dennoch zu spät geboren.Es gab eine Vorgeschichte dazu, die ist genau so wichtig, wie die Beatlemania selbst.Da musst du dich schon alleine durchwurschteln.^^

sonibr
Beitragsersteller

Okey, deswegen habe ich ja hier gefragt um eine einfache Erklärung zu finden aber trotzdem danke :)