Beatboxen mit zahnspange?

7 Antworten

es geht bei mir bis jetzt alles nur die bmg snare geht nicht mehr Oberlippe über Unterlippe musst also Unterlippe über Oberlippe oder Lippen aufeinander

Feste oder lose? Bei der losen musste die erst rausnehmen befor du anfangen kannst. Bei einer brekits müsste das aber funktionieren

Tanjirou
Beitragsersteller

Feste

Ich habe meine zahnspange gestern bekommen und ich muss sagen bis jetzt geht es nicht ich kann keine liproll mehr keine pf snare kein k snare das einzige was noch geht ist bmg snare

Anfangs wirst du die schwer tun (auch ein bisschen mit dem reden), nach ner weile gehts aber ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

du wirst es merken, ob es bei dir dann noch funktionieren wird. Falls nicht, steigst du halt um auf Mundharmonika