Beantragen?

2 Antworten

Na ja online ist ja nur der einfachere Weg zur Beantragung - die Papiere brauchst Du ja im Original und somit kommen die natürlich mit der Post - wäre ja sonst nicht sinnvoll.

Du beantragst es nur online, deine Dokumente werden per Post geschickt, da sie ja nicht einfach ausdrucken kannst, es ist beispielsweißes besonderes Papier für ein Führungszeugnis.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schulische Ausbildung Zum Fachinformatiker Systemintegration