Beamtin im mittleren nichttechnischen Verwaltungsdienst - Bewerbung -Anschreiben gut so?

2 Antworten

Ich muss immer schmunzeln wenn ich "Zuverlässigkeit" bei Bewerbungen lese, aber nur wegem dem Spruch "Zuverlässig ist auch derjenige, der regelmässig versagt" :-)

Bewerbung kannst Du so lassen. Die ist in Ordnung.

Als einziges: Du schreibst "in ihrem Unternehmen", ist es ein Unternehmen oder ist es eine Behörde?

gabriella1213
Beitragsersteller

Bundeswehr halt :) aber vielen Dank

Das war letztes Jahr !

Also nur abgeschrieben?

gabriella1213
Beitragsersteller

ja das war kopiert aus einer alten Bewerbung... aber das Datum änder ich natürlich noch :)

Kuestenflieger  20.08.2015, 17:38
@gabriella1213

Bis 09,15 sollte allerdings alles vergeben sein , denn die Dienststellen brauchen auch  Vorlaufzeiten um das drum herum zu organisieren . Sind ja nur noch knapp zwei Wochen in der Haupturlaubszeit .