Beamtin Bild

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Antrag auf Zulassung kommt einer Bewerbung gleich, also bitte Bewerbungsfoto verwenden, kein Passbild.

Meine Verbeamtung liegt zwar schon ein paar "Tage" zurück, aber ich gehe davon aus, dass sie nur eine Beamtin haben wollen, die auch auf einem Foto sympathisch rüberkommt... also nix mit diesen Verbrecherfotos (hab ich auch vor kurzem machen lassen, um einen neuen Reisepass zu bekommen... hässlich, kann ich nur sagen :-)

Mach lieber ein Bewerbungsfoto, Passbilder sind für sowas eher ungeeignet.

Nettes Bild, wo auch etwas von der Person zu sehen ist.....