Beamng Mod Funktioniert nicht richtig kann mir bitte jemand Helfen?

1 Antwort

Hallo

na da ist wohl was in den falschen Ordner gerutscht

Will dir was anzeigen, was es nicht findet. Hat nix zu tun mit anderen Mods, sondern rein mit diesem.

Neu installieren, vielleicht auch besser manuell (falls du sonst einen ModManager benutzt)

MXRV1N
Beitragsersteller

Ja WoM hat ja einen ModManager den hab ich benutzt aber kannst du mir sagen welchen Ordner dan hohl ich mir es Manuel

Satiharu  20.06.2022, 21:15
@MXRV1N

Ich kenn das Spiel nicht. Normalerweise muss es ungepackt werden und dann in das Data folder. Sonst packs separat aus, und tue die Ordner in dieselben im Data Ordner des Spieles. Keine Ahnung, Meshes zu Meshes, Textures zu Textures, was auch immer da ist.

MXRV1N
Beitragsersteller
@Satiharu

Funktioniert nicht aber trotzdem danke

Satiharu  20.06.2022, 22:25
@MXRV1N

Vielleicht fehlt ein Mod, den du dafür brauchst?