Beamer mit der PS3 anschließen aber wie?

Das mein Beamer - (Spiele, PlayStation 3, PlayStation)

2 Antworten

Hast du mittlerweile eine Lösung gefunden haben den selben beamer bekommen und der funktioniert bei mir trotzt richtigem vga anschluss usw. nicht:(

Und weißt du evtl. den genauen Modell namen oder kennst du einen treiber ?

  • Danke schonmal

Anstatt ein Bild von der Vorderseite deines Beamers hochzuladen würde mir es hilfreicher sein die Hinterseite zu sehen, damit ich weiß womit du PS3 und Beamer verbinden kannst. Außerdem wäre noch das genaue Modell des Beamers hilfreich, denn BenQ stellt mehrere Beamer her. Wenn du das noch nachreichen kannst müsste ich dir helfen können.