Beamer für Präsentationen bzw. Business?

1 Antwort

„Tageslicht“ ist sehr subjektiv.

Ein Raum kann je nach Lage, aber auch Tageszeit, Wetter und anderen Faktoren wie z. B. den Stand der Jalousien (die eigentlich überall vorhanden sein sollten) bei Tageslicht unterschiedlich hell sein.

Bei direkter Sonneneinstrahlung versagt eigentlich so gut wie jeder Beamer. Da geht es nur darum, „wie sehr“ der Beamer versagt.

Ein absoluter Klassiker für kleine bis mittelgroße Konferenzräume ist der Acer H6815BD

Mit seinen (maximalen) 4k Lumen ist er hell genug für helle Räume. Auch bei Tageslicht (normale Sonneneinstrahlung).