Beamer: Was könnte das Problem sein?

2 Antworten

Ist ein Grafikfehler vom Beamer. Der Interne Grafik Prozessor hat wohl schon einen Knacks. Da kannst du nichts mehr machen. Der hat schon ausgedient.

Docces
Beitragsersteller

ok, danke dir.

bei der nächsten sommer EM/WM werd ich ihn trotzdem mal im freien testen, ob der "schnee" arg stört.

für ein paar spiele zu schaun reichts vielleicht.

ich hatte mal bei meiner playstation so ein schneegestöber. da war das hdmi kabel nicht ganz in ordnung. ich KANN und will nicht versprechen dass es daran liegt, aber einen versuch wäre es wert.

lg, anna