Bdeutet es ich kann auch ausländische Nummern anrufen?

2 Antworten

Roaming greift innnerhalb der EU im Ausland

WENN Du also nach Frankreich fährst und innerhalb Deines Aufenthaltes eine Nummer in Frankreich anrufst, dann gilt Dein normaler Tarif. das Gleiche gilt auch wenn Du zu Hause in Deutschland anrufst
Rufst allerdings ne Nummer in Österreich an, dann zahlst die Auslandskonditionen laut Deinem Vertrag

Und den Kommentar kann ich mir nun nicht verkneifen: Klick einfach auf den Link in der SMS und Du wirst nochmals genau darüber aufgeklärt

Das hat damit nichts zu tun. Roaming ist die Nutzung des Tarifs im Ausland.