BBC Player von Amazon Prime Inhalt?
Hallo,
ich überlege, ob ich mir den BBC Player von Amazon nicht buchen soll, allerdings würde ich davor gerne wissen, welche Serien da überhaupt enthalten sind und wie viele Staffeln... Ich habe dafür etwas gegoogelt, aber viele unterschiedliche Informationen (v.a. wie viele Staffeln von einer Serie angeboten werden) erhalten...
Weiß jemand, wo es eine Liste gibt, mit allen Serien (und Staffeln), die derzeit bei diesem BBC Player angeboten werden?
LG
1 Antwort
Das kannst du doch auf Amazon in der Suchfunktion einstellen.Zudem kann man diese Player in der Regel 7 Tage gratis testen.
Einfach in die Suchfunktion BBC Channel eingeben, dann kannst du sehen, was der Channel im Angebot hat.

Mit dem BBC Player hat man aber nicht den BBC Channel gebucht . Google sagt .Prime Video Channels-Nutzer, die sich gerne britische Filme, Serien und Dokumentationen ansehen, können seit kurzem auf ein neues Angebot zurückgreifen. Der BBC-Player kann zur bestehenden Mitgliedschaft hinzugebucht werden, Abonnenten haben so Zugriff auf Formate wie "SS-GB" oder "Doctor Who".16