BB Cream für Männer?

6 Antworten

Das ist nicht schwul oder sonst irgendwas. Es geht einzig und allein um das persönliche Wohlbefinden. Wer gerne seine Haut etwas optisch verbessern sollte, sollte dies auch tun. Ich kenne zahlreiche heterosexuelle Männer, die gleich oder mehr Geld pro Monat für Kosmetika ausgeben, wie ich.

Mein Tipp für eine gute BB Cream ist übrigens MANITY Cosmetics. Die haben eine solche Creme nämlich besonders natürlich und speziell für die Männerhaut entwickelt. Kostenpunkt 15 Euro.

Solange es nicht Masken Haft aussieht empfinde ich das nicht als schwul oder sonstiges. Männer haben ja auch ihre Pickel und ihre Augenringe.. außerdem spendet es denn ganzen Tag Feuchtigkeit. Und die Deckkraft von einen bb cream ist ja nicht stark. Wenn nicht übertrieben finde ich das sogar gut! Männer sollten genauso gepflegt aussehen ☺️

nop man sieht das meistens kaum es ist halt ne feutigkeits cream die getönt ist. Sie deckt sehr sehr dezent und hilft mit ihrer feutigkeit und sonnenschutz dabei die haut bisschen besser aussehen zu lassen.

Als schwul bezeichne  ich einen Mann, der sich sexuell für andere Männer interessiert.

Einen Mann, der sein Gesicht pflegt, würde ich als "gepflegt" bezeichnen. BB-Creme ist getönte Tagescreme, im Grunde wie eine leichte Foundation. Das würde ich für einen Mann nicht unbedingt im Alltag empfehlen.

Aber eine gute Lichtschutzcreme sollte für uns alle selbstverständlich sein, ob Frau oder Mann, und zwar jeden Tag..

0maik0
Beitragsersteller

Ich persönlich benutzte gar keine Creams jedoch wollte ich mir mal eine für Sonnenschutz zulegen weil ich sehr schnell Sommersprossen bekomme und die mich nerven. Aber die getönte BB Cream ist ja eigentlich auch dazu da um Unreinheiten abzudecken oder nicht?

Nein, das ist jedem selbst überlassen. Jeder möchte gut aussehen, und jeder möchte was dafür tun. Es steht ja nirgends dass man Gay ist, wenn man Schminke trägt. Also mach nur

0maik0
Beitragsersteller

Das glaube ich ja auch nicht bzw. andere denken bestimmt so. Ich frage mich halt nur ob die Gesellschaft in Europa an sich sowas akzeptieren würde weil es ja in Asien schon normal ist.