Bayern oder Union heute 20:30?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Bayern gewinnt 86%
Union gewinnt 7%
Unentschieden 7%

4 Antworten

Bayern gewinnt

Zeigen nach schlechten Spiele i d R eine Reaktion Union fehlt dazu der AV Juranovic. De Ligt sollte jetzt eig auch vor Spiellaune und Energie platzen.

Könnte u. U eine interessante Sache werden da die Eisernen ihre Topaufstellung reinschmeissen und Tendenz nach oben zeigten. Evntl auch unterschätzt. Druck haben die eh nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Bayern gewinnt

Sollte das kein 4:0 für Bayern werden, dann können sie die Meisterschaft schonmal vergessen

Bayern gewinnt

Für Bayern gibts ja gar keine andere Option, außer wenn sie wirklich wollen das dieses Jahr jemand anderes als sie Meister wird.

Bayern gewinnt

Klarer Sieg für Bayern.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt