Bayern Nummer 9?

4 Antworten

Am besten wäre das Chaos beibehalten bei Bayern. Dann können andere wieder häufiger gegen sie gewinnen

Ich würd mir das schlechteste wünschen also vvl mit chuopo für 15m im Jahr und kein Ersetz.

Realstisch ist aber eher viel Geld für einen 6er/IV und kein Geld übrig für einen Stürmer

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

daniiel82
Beitragsersteller

Das wünsche ich mir auch, die sollen bloß nicht Berisha oder Füllkrug versauen

iiarurel818  24.06.2023, 00:31
@daniiel82

Könnte mir einen Füllkrug aber leider gut vorstellen.
Jemanden der den Druck von Tel nimmt, er ist billig, wäre seine letzte Station/ letzte Chance CL zu spielen. Die Situation ist etwas wie bei Modeste. Dieses Jahr sparen und nächstes Jahr den richtigen Lewa ersatz holen wenn Tel noch nicht so weit ist.

daniiel82
Beitragsersteller
@iiarurel818

Könnte man ihm auch schlecht verübeln, aber Werder ist mir einfach sympathisch. Andererseits wäre es gut für die EM, wenn Lücke Erfahrungen auf höchstem Niveau sammelt, Flick bevorzugt anscheinend Bayern-Spieler, und Füllkrug war in den wenigen Spielen ein Volltreffer.

iiarurel818  24.06.2023, 00:56
@daniiel82

Naja die Erfahrung könnte Füllkrug ja auch gut in der Länderpause sammeln. Bei der perfekten Möglichkeit ihn einzusetzen, kommt eher ein Werner/Havertz.

Hi, daniel82. ⚽️

Da würde ich mir Füllkrug wünschen. ❗️

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Naja, was ja absolut gegen Bayern spricht: Keiner von den genannten Spielern scheint wirklich dorthin wechseln zu wollen. ;-)