Bayern München Kane?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

er wird kommen 67%
kommt nächste Saison ablösefrei 33%
nein die verlangen zuviel geld 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
er wird kommen

Wenn es stimmt, dass Bayern noch ein Angebot in Höhe von 110 Mio abgegeben hat, dann denke ich dass er kommen wird.

Und er wird absolut nicht ablösefrei gehen. Levy will das Geld und Kane will seinen Vertrag nicht verlängern. Wenn Bayern endlich mal nen Gescheites Angebot abgibt, wird das was.

Also Ablösefrei ist ganz sicher keine Option.

Jetzt wird es eben nur Eng, weil die Frist ja bis Sonntag geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – kenne mich mit Fußball sehr gut aus
er wird kommen

Laut der Bild soeben ist der Deal endlich in trockenen Tücher. Drei Kreuzzeichen und ein Halleluja die Welt kann sich wieder um wichtigere Dinge kümmern. 😤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍