Bayer 04 Leverkusen oder FC Bayern München - Wer wird Deutscher Meister?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Bayer Leverkusen wird Deutscher Meister 50%
FC Bayern München wird Deutscher Meister 45%
Borussia Dortmund wird Deutscher Meister 5%

3 Antworten

Bayer Leverkusen wird Deutscher Meister

Obwohl ich ja eher für den BVB bin, kann ich mir Bayer Leverkusen auch gut als Meister vorstellen. Die haben einfach einen fantastischen Lauf.

Hauptsache der FC Hollywood wird es nicht schon wieder... laaaaaangweilig.

FC Bayern München wird Deutscher Meister

Hallo,

Bin kein Bayern aber auch kein Leverkusen Fan denke aber die Bayern werden es schaffen, auch wenn sie zurzeit 2 Punkte hinterher legen…

Ich würde es den Bayern auch mehr gönnen besonders letztens als sie gegen Dortmund verloren hatten… letzte Saison

Leverkusen wird in den kommenden sieben wahrscheinlich stark nachlassen…

Aber ich als Club Fan mache mir lieber Gedanken ob der Club noch von Platz 8 aufsteigt wäre jedenfalls super 👍

Grüße Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise
FC Bayern München wird Deutscher Meister

Leverkusen bekommt jede Saison ihre Phase wo sie schwächeln und das kostet sie dann immer mögliche Titel