Bauzeichner Ausbildung Vorstellungsgespräch - Kleidung?

2 Antworten

Hemd, Jeans normale Turnschuhe. Ich kenne keinen Dresscode oder ähnliches für diesen Beruf, aber ich bezweifel, dass man dort täglich im Anzug sitzt. Deshalb wäre ein Anzug zum Vorstellungsgespräch auch ein wenig übertireben, zumindest meiner Meinung nach.

Sheldon
Beitragsersteller

Ja man will ja auch nicht "besser" angezogen sein als der Chef! Danke!

Zum Vorstellungsgespräch brauchst Du Dich nicht mit einem Anzug verkleiden !

Ziehe Dich so an, dass man von Dir einen angenehmen Eindruck erhält.

Also kein Shirt mit aggressivem Spruch, sondern ein gutes Hemd, Hose (evtl. gute Jeans), und ordentliche Schuhe. Viel Glück !