Baustelle?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr nette Geste - und durchaus nicht selbstverständlich...;)

Haben wir auch immer gemacht - ob Nahwärme, Kanalisation, Müllabfuhr usw...

Wenn wir Handwerker direkt im Haus haben, dürfen die auch bei uns Brotzeit machen.

Die Freude ist immer riesengroß - auf beiden Seiten...;)

1 Kiste Limo /Cola/Wasser, 1 Kanne Kaffee und Kuchen wird mit Sicherheit gerne gesehen. Eine Verpflichtung dazu gibt es natürlich nicht.

Ne, würde ich nicht. Wäre aber eine sehr nette Aktion.

Meine Mutter hat das oft gemacht, Bauarbeiter haben sich gefreut und bedankt 😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nö, bin doch nicht das Sozialamt, Jobcenter oder Mutter Theresa ☝️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung