Baumtagebuch-Linde

3 Antworten

Tag 1: stehe hier total einsam rum, mir fehlen die Blätter und mir ist kalt. Tag 2: mir ist immer noch kalt, im Winter habe ich ja keine Blätter. Tag 3: ... Denk dir doch mal was aus, die Jugend sollte doch KREATIV sein.

Schnee auf den Ästen

Äste abgebrochen

Vogel festgefroren

Meisenring dran gehängt

Schlitten gegengefahren

Hund dran gepinkelt

Katze vom Baum von Feuerwehr gerettet

versucht, mich dran zu erhängen wegen doofer Hausaufgaben

wieder Ast abgebrochen

Also ich musste auch nen baumtagebuch über die linde machen und als ich den gleichen problem hatte wie du hab ich meine lehrerin gefragt und sie sagte mir das wenn nichts passiert dan muss du nichts schreiben