Bauknecht Waschmaschine Fehler F2

3 Antworten

Ich habe den gleichen Fehler, nur kann ich die Maschine nicht kippen, da sie in der Küche fest verbaut ist und ich sie auch nicht rausziehen kann. Wasser durch den flusenfilter habe ich schon abgelassen. Es hat nichts gebracht. Ich habe die Maschine vor dem Fehler nicht bewegt. Mir ist nur aufgefallen, dass ich die Schublade wo das Waschmittel rein kommt nicht ganz zu war....

HobbyTfz  28.02.2017, 06:27

Dann musst du das Wasser mit einem saugfähigen Tuch, das du bei der Flusenklappe vorbeischiebst, entfernen. Wenn das nicht geht dann muss man, je nach Gerätetyp, die Vorderwand öffnen oder entfernen oder das Gerät ausbauen und die Seitenwand abmontieren

Versuch mal durch zu blasen. Wenn Luft durch geht sollte das Wasser auch durch gehen.

ruf einen techniker an und lasse nachschauen, die haben fehlerlisten. die dürfen allerdings nicht an die endverbrauchen weitergegeben werden, da sie dem hersteller gehören. der media markt hat damit nichts zu tun, du brauchst einen fachmann.

aber was mir noch einfällt: ist die schutzkappe vom schlauch entfernt worden?