Bauknecht Wäschetrockner trocknet nicht richtig?

3 Antworten

Normalerweise lässt sich der Ganze Filter an den Griff herausziehen und dann ausspülen... dahinter könnte nochmals ein Filter sein welcher rausgeholt und abgesaugt werden kann.. wie das bei den Modell genau ist kann ich nicht sagen... aber das Problem liegt höchstwahrscheinlich hier :-)

Woher ich das weiß:Hobby
Mit einem Staubsauger klappt es nicht, da es nass ist

Warte doch einfach bis es trocken ist.

Hallo prxvxcz

Entweder mit einer Handbürste reinigen oder warten bis es trocken wird. Wenn du das Programm "Warmluft" ohne Wäsche einige Male laufen lässt wird das schnell trocken

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung