Bauknecht Induktionsherd Rechte Seite funktioniert auf einmal nicht nach Backofen Ausbau?

2 Antworten

Handelt es sich um ein autarkes Kochfeld? So ein Kochfeld wird normalerweise mit zwei Phasen versorgt. Jeweils eine für zwei Kochzonen. Da wird wohl jemand beim Ausbau des Backofens eine Phase unterbrochen haben.

da niemand den Anschluss kennt, KEINER, doch der Elektriker vor Ort

in der Regel ist das Backfach angeschlossen und das Kochfeld wiederum am Backfach