Bauchschmerzen im ober und unter Bereich?

2 Antworten

even versuchen sowas wie Kamillentee zu trinken auf Koffein und Kohlensäurehaltige Getränke verzichten, sonst hilft halt nur nochmal zum Arzt Gehen

Ich würde dir Raten zum Arzt zu gehen. Wenn ein Mittel für dein Bauch brauchst empfehle ich dir das: Magen Darm Tropfen, top Mittel.

Bild zum Beitrag

 - (Bauchschmerzen, Völlegefühl)

Emily362
Beitragsersteller

Kann man das so bekommen bei der Apotheke? Liebe grüße

Graystorm  13.07.2024, 15:32
@Emily362

Ja kann man ist rezeptfrei und wirkt schnell Weiß nicht mehr ob es 19 oder 21 Tropfen waren (ach steht ja drauf) vermischt mit etwas Wasser runterschlucken, schmeckt etwas seltsam aber hilft sehr gut, ich habe es immer im Haushalt :)