Bauchschmerzen durch rauchstopp?

3 Antworten

Viele haben während der Raucher-Entwöhnung Probleme mit dem Darm. Oft kommt es zu Verstopfung, aber das geht vorbei. Halte durch!

Das ist eben der körperliche Entzug. Der dauert meist nicht viel länger als 4-5 Tage. Schwierig ist der psychische Entzug.

Hey,

War neulich beim Arzt. Habe seit Wochen Bauchschmerzen. Der meint, dass das vom Stress käme (Bin Nicht-Raucher). Ich vermute mal, dass du wegen den Zigaretten deinen Stress abgebaut hast, und jetzt, da du aufgehört hast bekommst du auch wie Ich "Stress-Bauchschmerzen". Lieber Bauchschmerzen als Rauchen, glaub mir.