Bauchnabelpircing bei einen Jungen?

Mein Bauch - (Piercing, Bauch)

7 Antworten

Wenn du es willst, dann mach es. Du machst Piercings nicht für andere, sondern für dich. Es ist immerhin dein Körper.

Ich kann nur sagen, dass ich definitiv auf keinen Kerl stehen würde, der ein Bauchnabelpiercing hat. Aber das ist nur meine Meinung
Wer weiß, vielleicht gibt es auch Frauen, die es gut finden.

Wenn ich einen jungen mit Bauch Nabel Piercing sehen würde käme es mir bestimmt komisch vor ..

Lass es einfach sein. Also bei Kerlen ist das ein absolutes NoGo!

Geht gar nicht! Wäre eine Verschandelung!

Ich würds nicht machen. Versuchs mit nem ohrring