Bauchnabelpiercing zu kurz?

Bauchnabelpiercing - (Bilder, Foto, Piercing)

4 Antworten

Ich gehe er davon aus, dass der Piercer unerfahren war und zu nah unter der Haut gestochen hat.

AncnAncn
Beitragsersteller

und das heißt? :-S

Miuna  15.12.2012, 11:01
@AncnAncn

Das es anfängt rauszuwachsen. Muss aber nicht sein, ich würde erstmal zum Piercer gehen und das mal zeigen. Manchmal wird die Haut auch einfach nur etwas dünner ^^

Geh am besten zum Piercer wir sind zu weit weg um das gut beurteilen zu können .. müsste man sich in echt mal anschauen auf dem Foto ist das schwer zu beurteilen Ich finde es sieht recht normal aus nur dass es immer kürzer wird ist nicht normal wie gesagt geh da einfach mal nachfragen ;) fragen kostet ja nichts viel glück und ich hoffe dass es nicht raus wächst oder du es raus nehmen musst Ich drück dir die Daumen

Wenns immer kurzer wird wächst es raus, nimm den Schmuck raus und wenn du es wieder haben willst solltest du auf jeden fall zu ein anderen Piercer.

Lg

also der piercing ist nicht zu kurz. zu kurz würde er sein wenn du nichts mehr von den stab siehst..

Winterkind21191  06.05.2013, 21:09

Es geht nicht um die Länge des Stabes sondern um die Länge des Stichkanales^^